Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebes Team der Grundschule in Göhl und liebe Besucher dieser Website!

 

Im ersten Jahr des Bestehens des Schulverbandes hatten wir insgesamt 274 Schülerinnen und Schüler, inzwischen über 290, trotz allgemein rückläufiger Schülerzahlen. Ich nehme dies als Indiz für das Engagement der Lehrkräfte, der Mitarbeiter, des Schulverbandes sowie der Gemeinden. Ich denke, dass es uns gelungen ist, die Schulen als Mittelpunkt des dörflichen Lebens zu erhalten, die einzelnen Profile zu schärfen und die gesamte Schule weiterzuentwickeln. Gleichzeitig ist auch das Zusammenwachsen des Kollegiums und der Mitarbeiter auf einem guten Weg.

 
Schulleiter Herr Vaterodt
Mein Ziel ist es immer, dass die Schülerinnen und Schüler und die Eltern von diesen organisatorischen Umstrukturierungen nichts spüren und ihren Kindern eine solide Grundausbildung sowie eine schöne und behütete Grundschulzeit zu Teil wird.
 

Dazu lassen wir in unseren Anstrengungen nicht nach. Für die Kinder, die die Grundschule in Göhl besuchen, bedeutet dies ein Aufwachsen in überschaubarer, angenehmer Lernumgebung mit guter sächlicher Ausstattung sowie einem engagierten Team von Lehrkräften und Mitarbeitern.

 

Ich freue mich auch in Zukunft auf die Zusammenarbeit sowie auf viele Begegnungen mit Schülerinnen und Schülern und den Eltern bei unterschiedlichen Anlässen. Ich wünsche mir, dass wir alle in enger Kooperation das beste für die Kinder erarbeiten und zusammen unsere schönen Schulstandorte erhalten.

  Ihr
Martin Vaterodt
 
Optimiert für: IE 6.0

Auflösung: 1024x768

© H.-J. Peters