Anschrift
         
 

Wir sind jetzt die Grundschule Oldenburg-Land in Hansühn !
Was ändert sich dadurch für uns?

Für alle Schüler und Eltern sowie die Lehrkräfte wird sich der tägliche Ablauf an unserer Schule nicht wirklich spürbar ändern! Am Telefon melden wir uns jetzt allerdings nicht mehr mit "Grundschule Göhl" sondern mit "Grundschule Oldenburg-Land in Göhl".
Herr Vaterodt ist jetzt nicht mehr kommissarisch unser Schulleiter, sondern ganz offiziell. Der Schulverband Oldenburg-Land wurde durch öffentlich-rechtlichen Vertrag von den amtsangehörigen Gemeinden Göhl, Gremersdorf, Heringsdorf, Neukirchen und Wangels mit Wirkung zum 01.01.2011 gegründet. Die bisherigen Grundschulen mit den Standorten in Göhl, Gremersdorf, Neukirchen und Hansühn wurden organisatorisch zur Grundschule Oldenburg-Land verbunden. Träger dieser Grundschule ist der Schulverband Oldenburg-Land. Alle in dem neuen Schulverband zusammengefassten Grundschulen werden nur noch von 1 Schulleiter geleitet.

Schulverbandsvorsteher
Eckhard Kloth, Wangels

Dienstanschrift:
Amt Oldenburg-Land
Hinter den Höfen 2
23758 Oldenburg i.H.

Telefon: +49 (0)4361 4937-0
E-mail: info@amt-oldenburg-land.de

Ansprechpartner für die Schule:
Schulleiter Martin Vaterodt
Tel.: 04382 / 92271
Fax: 04382 / 92272
Unsere Website werden wir wie bisher weiterführen. Vielleicht ist Ihnen schon aufgefallen, dass seit längerem das kleine Wörtchen "in" in unserem Schullogo aufgetaucht ist. Auf allen neuen Seiten wird zukünftig das Logo "Grundschule in Göhl" zu sehen sein.
   
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Optimiert für: IE 6.0

Auflösung: 1024x768

© H.-J. Peters