Anschrift
 
 
Am Freitag, den 17.12.2010, fand in der Grundschule in Göhl die gemeinsame Weihnachtsfeier der Klasse 1 und 4 statt.
Santa
Gegen 16.00 Uhr erschienen die großen und kleinen Gäste in freudiger Erwartung auf die kommenden zwei Stunden. Nach der offiziellen Begrüßung durch die Elternvertreterin der Klasse 1, Frau Ingwersen und das vertretende Kollegium, wurden zur Einstimmung gemeinsam verschiedene Weihnachtslieder gesungen.

Die Kinder der ersten Klasse führten ein Theaterstück zu dem Bilderbuch „Frederick“ von Leo Lionni auf. Nach der Vorstellung gab es ein gemütliches Beisammensein am leckeren Kaffee- und Kuchenbuffet. Die Kinder bastelten oder stellten selbst Pralinen her. Abschließend erfreute das vierte Schuljahr das Publikum mit Weihnachtsgedichten und einer Inszenierung aus „Der kleinen Hexe“ von Ottfried Preußler. Gegen 18.00 Uhr ging die Weihnachtsfeier dem Ende entgegen und fand ihren Abschluss in dem gemeinsamen Singen einiger besinnlicher Weihnachtslieder.

Das beteiligte Lehrerkollegium möchte sich noch einmal bei allen Eltern für die zahlreiche Teilnahme, die Organisation und Unterstützung, sowie für die vielen mitgebrachten Köstlichkeiten bedanken. Es war ein sehr gelungener und wunderschöner Nachmittag.
Text: Sabine Gailiss
Nr. 6490
Nr. 6491
Nr. 6492
Frau Ingwersen schminkt die Kinder für ihren ersten Auftritt vor Publikum
Nr. 6483
Nr. 6484
Nr. 6486
Zuschauer und "Schauspieler" können den Beginn kaum noch erwarten
Nr. 6480
Nr. 6481
Nr. 6482
Die Klasse 4 führt "Die kleine Hexe" von Ottfried Preußler auf
Nr. 6479
Nr. 6485
Nr. 6488
Nr. 6489
Auch für Leckereien ist gesorgt: Die Pralinen werden selbst hergestellt!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Aktualisiert: 12.02.11
Optimiert für: IE 6.0

Auflösung: 1024x768

© H.-J. Peters
 
Engel