Anschrift
 
 
Nachdem lange überlegt wurde, wie die große Weihnachtsfeier 2010 aussehen sollte, entschlossen sich die Elternvertreter für gemeinsame Feiern von Klasse 1 und 4 sowie 2 und 3.
Für die Klassen 2 und 3 stand gleich fest: Wir führen etwas gemeinsam auf. Nachdem Stücke, Lieder und Gedichte ausgesucht und die Rollen verteilt waren, trafen wir uns immer mittwochs in der 1. Stunde zum Üben.

Bei einer so großen Gruppe war es für die Kinder mitunter schwierig, sich zu merken, neben wem man sich aufzustellen hatte und wann man dran war. Trotzdem war es auch spannend zu sehen, wie zwei Klassen zu einer Übungsgruppe werden.

Nr. 6528
Zusammen singen die Kinder "Dunkelgrüne Tannenzweige tragen helle Kerzen"
Nr. 6529
Nr. 6530 Nr. 6531
Beim Singen haben sich alle Kinder die Hände gereicht
Nr. 6534
Nr. 6533
Auch die Kinder finden die neuen Kopfbedeckungen des Weihnachtsmannes lustig
Nr. 6536
Nr. 6535
Ein Kapitän und ein Scheich bieten dem Weihnachtsmann ihre Kopfbedeckung an
Nr. 6539
Nr. 6537
Nr. 6540
Auch diese Kinder versuchen dem Weihnachtsmann zu helfen, eine passende Mütze zu finden
Nr. 6532
Nr. 6538
Julian wartet auf seinen Einsatz
Die Jury: Wurde alles gut betont?
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Aktualisiert: 07.02.11
Optimiert für: IE 6.0

Auflösung: 1024x768

© H.-J. Peters