Anschrift
 
 
Gemeinsames Frühstück am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien
Wir waren alle wegen Weihnachten eh schon aufgeregt, und nun gab es auch noch am letzten Schultag (22.12.2010) ein großes, gemeinsames Schulfrühstück!

Jedes Kind brachte etwas für das große Frühstücksbuffet mit. Die Eltern hatten sich sehr viel Mühe gemacht, um schmackhafte, gesunde Sachen dazu beizusteuern: Gemüsesticks mit Dip, Käsespieße, Tomaten, frische Früchte, Frikadellen, gekochte Eier, selbst gebackene Brötchen, Brezeln, Waffeln und vieles mehr. Die Klassen 1-4 standen Schlange am Buffet und empfahlen sich gegenseitig die leckersten Speisen.

Nachdem sich alle gestärkt hatten wurde "gehummelt", d.h. jeder durfte sich weihnachtliche Aufgaben aussuchen und diese allein oder mit Kindern seiner Wahl aus den Klassen 1-4 bearbeiten.

Zum Abschluss des Schultages gingen alle noch einmal in ihre Klassenräume zum gemeinsamen Jahresabschluss. Vielen Dank an die Eltern für das gelungene, gesunde Buffet!

Nr. 6557
Nr. 6558
Unser Frühstücksbuffet
Nr. 6559
Nr. 6560
Annabelle (Kl. 3)
Marie (Kl. 3)
Nr. 6561
Nr. 6562
Bennit und Jonathan (Kl. 3)
Shawna (Kl. 2)
Nr. 6563
Nr. 6564
Kenya (Kl. 2)
Zoé (Kl. 2)
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Aktualisiert: 12.02.11
Optimiert für: IE 6.0

Auflösung: 1024x768

© H.-J. Peters