Anschrift
 
 
 
Schülerversammlung 2011
Schülerversammlung am 30. Juni 2011
Am 30. Juni flossen in der Göhler Grundschule viele Tränen. Im Rahmen einer Schülerversammlung verabschiedete sich die 4. Klasse von allen anderen Mitschülern mit zwei Liedern. Besonders "Eibels Lied", in dem es um Liebe und Freundschaft geht, berührte die Herzen aller Anwesenden und so wurden viele Taschentücher gezückt. Im Gegenzug gab die Klasse 3 der 4. Klasse ebenfalls Lieder mit auf den Weg.
Anschließend wurden noch die Urkunden der Bundesjugendspiele überreicht. Die tollen Leistungen aller Kinder wurden mit viel Applaus belohnt.
Bleistift
Nr. 7258
Nr. 7251
Nr. 7253
"Eibels Lied", das viele zu Tränen rührt
Frau Hoffmann und Frau Gailiss singen
kräftig mit
Klasse 3 wird von Frau Miksch an der Gitarre begleitet
Nr. 7257
Nr. 7259
Frau Miksch begleitet auch
Klasse 4
Nr. 7255
Annabelle spielt "Auld Lang Syne" ...
Duke und Cedric
Nr. 7250
Nr. 7254
... und die Klasse singt dazu
Den Zuhörern gefällt's
Nr. 7266
Nr. 7256
Nr. 7252
Kinder der Klasse 1 kuscheln mit ihren Paten
Gun Marit und Winnie
Hier hört Klasse 2 zu
Nr. 7261
Nr. 7262
Urkundenübergabe anlässlich der Bundesjugendspiele
Nr. 7263
Nr. 7264
Bleistift
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Optimiert für: IE 6.0

Auflösung: 1024x768

© H.-J. Peters
Schülerin
 
 
 
 
 
Schülerin
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pfeil