Logo
Anschrift
 
 
 

Ingas 1. Schulstunde als

Immer wieder lockt die Grundschule Göhl !
Noch vor 5 Jahren war Inga Schülerin in der Grundschule Göhl. Jetzt kehrte sie im April 2010 für zwei Wochen wieder zurück als Praktikantin.
An ihrem letzten Tag an unserer Schule gab Inga dann eine Kunststunde in der ersten Klasse. Gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern bastelte sie eine bunte, superlange Raupe.
Nr. 5539
"Lehrerin" Inga ...
Raupe
Nr. 5538
... und ihre Schüler der Klasse 1
Nr. 5541
Nr. 5537
Nr. 5545
Die Mädchen sind ganz konzentriert bei der Arbeit ...
Nr. 5550
Nr. 5540
Nr. 5551
... aber auch die Jungs machen der neuen "Lehrkraft" gar keine Schwierigkeiten und arbeiten kräftig mit
Nr. 5542
Nr. 5544
Nr. 5547
Inga erklärt noch einmal, wie die Raupe später aus bunt bemalten Toilettenpapierrollen zusammengesetzt wird
Nr. 5549
Nr. 5548
Nr. 5543
Drei Künstler bei der Arbeit
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Optimiert für: IE 6.0

Auflösung: 1024x768

© H.-J. Peters
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Raupe