Das Fußballturnier von Lotta (Kl. 4)
Am Mittwoch, den 28. April 2010, fand in der Großsporthalle in Oldenburg ein spannendes Fußballturnier für Grundschulmannschaften statt. Insgesamt traten 4 Mannschaften zum Wettkampf an: die 4. Klasse der Wagrienschule, die 3. und 4. Klasse der Grundschule Göhl und eine Mannschaft des "Kastanienhofes".
Es wurde ein sehr spannender und aufregender Vormittag, bis der Sieger feststand. Den ersten Platz schaffte die Wagrienschule, den 2. Platz errang die 4. Klasse der Grundschule Göhl, den 3. Platz sicherte sich der "Kastanienhof" und Vierter wurde unsere Klasse 3 aus Göhl.
Es war ein sehr schöner Vormittag, und ich hoffe, dass so ein Fußballturnier bald wieder stattfindet.
Nr. 5553
Das Fußballturnier Verfasser unbekannt
Am Mittwoch, den 28.04.2010, fuhren meine Klasse und ich nach Oldenburg in die Großsporthalle.
Schülermannschaften von verschiedenen Schulen nahmen dort an einem Fußballturnier teil und spielten gegeneinander. In der Halle war auch ein Buffet aufgebaut, an dem man sich stärken konnte.
Zeichnung Fußball
Die Zuschauer feuerten die Spieler kräftig an! Mannschaften und Spieler wurden durch Medaillen geehrt. Meine Mannschaft der Klasse 4 der Grundschule Göhl belegte den 2. Platz, unsere Klasse 3 wurde Vierter. Um ca. 13:00 Uhr war die Veranstaltung zu Ende.
Fußballturnier 2010 von Julika (Kl. 4)
Am Mittwoch, den 28.04.2010 in der Großsporthalle in Oldenburg, hatten die 3. und 4. Klasse unserer Schule ein Fußballturnier.
Nr. 5554
Es haben mitgespielt: Julika, Denny, Jonas, Jule, Felix, Gina, Laura, Fiete, Leon und Lotta. Unsere Trainerin war Frau Borchers. Alle anderen Schüler unserer Klassen haben uns kräftig angefeuert.
Insgesamt nahmen vier Mannschaften teil: GS Göhl 3. und 4. Klasse, GS Wagrien und der "Kastanienhof" Oldenburg. Unsere 4. Klasse errang den 2. Platz!
 
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Aktualisiert: 10.12.09">10.12.09
Optimiert für: IE 6.0

Auflösung: 1024x768

© H.-J. Peters