Logo
Anschrift
     
 
Vom 25. bis 27. Februar 2009 fanden bei uns Projekttage unter dem Motto "Unsere Schule soll schöner werden" statt.
Im Vorfeld hingen im Schulflur Kurzbeschreibungen über die 8 Projekte (immer Klasse 1-4 gemischt) aus, die angeboten werden sollten. So konnten sich die Schülerinnen und Schüler vorab informieren und sich in "Wunschlisten" für die einzelnen Pojektgruppen eintragen, um vorgemerkt zu werden. Jeder sollte an den einzelnen Tagen ein anderes Projekt besuchen. So konnte jeder an 3 Projekten Teilnehmen. Die Wunschlisten wurden dann ausgewertet, und schon bald konnten die Teilnehmerlisten ausgehängt werden.
Am Mittwoch startete dann jeder in sein erstes Projekt.
Nr. 3606
Folgende Projekte wurden angeboten:
Klicken Sie bitte die einzelnen Projekte an, um weitere Informationen und Fotos zu erhalten !
 
Fazit der Projekttage: Der Schulwald, die Obstwiese und der Schulhof wurden aufgeräumt. Bunte Fensterbilder zieren Klassenräume und Schulflur, Schriftzüge aus Filz, wie "Grundschule Göhl" und "Biberbande" sowie ein gefilztes "Aquarium", werden unseren Flur zusätzlich verschönern. Ein farbig gestalteter Riesen-Geburtstags-Jahreskalender wurde aufgehängt und Spiele, wie Riesenmikado, Buchstaben-Angelspiel und Sommerski, sorgen jetzt für Abwechslung in den Freizeiten.
Und über eines waren sich alle Beteiligten einig: Es machte Spaß und es ist wirklich viel Schönes entstanden!
Arbeit macht hungrig - Frühstückspause wahrend der Projekttage
Nr. 3541
Nr. 3542
Nr. 3543
Nr. 3544
Nr. 3535
Nr. 3545
 
 
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Optimiert für: IE 6.0

Auflösung: 1024x768

© H.-J. Peters