Leitung und Schüler dieses Projektes hatten sich vorgenommen das Schulgelände einmal gründlich zu säubern. Frau Böhme (Schulleiterin und Klassenlehrerin der Klasse 2) zog deshalb mit ihrem Trupp, jedem Wetter trotzend, in den Schulwald, auf die Streuobstwiese und auf den Schulhof.
Es wurde aufgeräumt, man glaubt es kaum! So wurden beispielsweise auf dem Schulhof Betonklötze von den alten Turnstangen ausgegraben. Als es dann aber doch zu nass wurde, "workten" alle drinnen weiter und misteten kräftig aus. Es war wirklich Hard work.
Nr. 3534
Nr. 3536
Nr. 3537
Auf geht's in den Wald!
Wir wollen mal gucken, was die
anderen machen!
Geschafft! Die Platten sind
ausgegraben.
Nr. 3538
Nr. 3539
Nr. 3540
Der erste Betonklotz ist draußen!
Julika bei der Arbeit
Fachmännisch betrachtet ...
Hier erfahren Sie Näheres über die anderen Projekte:
 
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Aktualisiert: 28.04.09
Optimiert für: IE 6.0

Auflösung: 1024x768

© H.-J. Peters