Nanu, denkt wahrscheinlich erstmal jeder, was hat Mädchenfußball mit Schulverschönerung zu tun? Erst einmal nichts, sieht man von Spaß, toller Stimmung und ähnlichen Aspekten ab. Als allerdings Herr Herbst an unsere Schule kam und dieses Angebot machte, sagten wir natürlich nicht nein und fanden, dass es trotzdem gut als mehrstündiges Angebot in Projekttage hineinpasst (wenn auch nicht zum Motto).
Angeboten wurde das Projekt von Ecki Fiebig und Jan-Mario Höppner, die jeweils 10 Mädchen das Fußballspielen mit viel Spaß näherbrachten.
Nr. 3585
Nr. 3586
Jan-Mario Höppner
Ecki Fiebig
Nr. 3582
Nr. 3583
Nr. 3584
Anstoß!
Nr. 3587
Nr. 3588
Nr. 3589
Sturmlauf auf das Tor!
Hier erfahren Sie Näheres über die anderen Projekte:
 
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Aktualisiert: 28.04.09
Optimiert für: IE 6.0

Auflösung: 1024x768

© H.-J. Peters