Logo
Anschrift
     
 
Bunter Abend zum Advent
Die Aufführungen der Klasse 4
Am 16. Dezember 2005 feierten wir mit allen Schülern und Lehrern, vielen Eltern und Göhler Bürgern einen "Bunten Abend" in unserer Schule. Wir, die Klasse 4, führten in zwei Vorstellungen die englische Version des Märchens vom dicken, fetten Pfannekuchen auf: "The Gingerbread Man"
In dem Stück geht es darum, dass eine alte Dame und verschiedene Tiere den Lebkuchenmann fressen wollen. Doch er ist zu schnell und entwischt allen. Der schlaue Fuchs aber überlistet ihn. Er will sein Freund sein und ihm über den Fluss helfen, dabei frisst er den Lebkuchenmann.

Nach jeder Aufführung sangen wir noch 3 englische Lieder:

  • "I'm a little snowman"
  • "Little snowflake" (Schneeflöckchen, Weißröckchen)
  • "Christmas Swing" (Colours of christmas)
Nr. 720
Nr. 722
The Fox said: "I'm your friend."
"Christmas-Swing"
Nr. 723
Nr. 718
"Little snowflake"
The dunkey and the cow
Nr. 724
The dunkey said: " Stopp little gingerbread man!"
Nr. 719
The cow said:"I want to eat you"
Nr. 721
The little old lady
zurück zum Schaukasten 2004/2005
zum Schaukasten
zur Startseite
nach oben
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Optimiert für: IE 6.0

Auflösung: 1024x768

© H.-J. Peters
Suche im Internet nach