Logo
Anschrift
Lesenacht im Gemeindehaus in Dahme
Für die Fotos bedanken wir uns wieder bei Frau McFarlane-Meier, Lütjendorf
Nr. 517
Am Mittwoch, den 18. Mai 2005, veranstaltete die 2. Klasse ihre zweite Lesenacht. Diesmal fuhren wir in das Ostseeheilbad Dahme. Wir durften dort im Gemeindehaus übernachten.
In Dahme angekommen, machten wir gleich einen Ausflug zum Strand. Anschließend gab es Abendbrot. Mühseelig wurde das Geschirr per Hand abgewaschen. Am nächsten Morgen entdeckten wir dann eine Geschirrspülmaschine! Natürlich nach dem Abwasch!
Nr. 509
Gipfelstürmer!
Nr. 506
Nr. 507
Gibt es hier etwas zu entdecken?
Frau Böhme mit "ihren Kindern"
Nr. 505
Nr. 508
Die Klasse 2 auf der Seebrücke
Wie viele passen auf eine Wippe?
Nr. 510
Nr. 511
Nr. 512
Wir haben Hunger, Hunger, Hunger ...
Nr. 513
Nr. 518
Nr. 515
Lesen ...
lesen ...
lesen ...
Nr. 519
Nr. 514
Nr. 522
lesen ...
lesen ...
bis zum Einschlafen!
 
Nr. 516
 
Manche können doch noch nicht einschlafen,
weil das Buch so spannend ist?
Nr. 521
 
Nr. 523
Dayna ist noch ganz verschlafen ...
 
Kiran und Marc sind schon ganz munter.
Nr. 524
Sie können diese kleinen Fotos durch Anklicken vergrößern.
Die Aufnahmen schicken wir Ihnen gern per E-Mail zu.
Wenn Sie die Mouse auf eines der Fotos stellen
(nicht anklicken!), erscheint eine Nummer,
die Sie dann in das Bestellformular eintragen.
Fotos und © : Maureen McFarlane-Meier
Nr. 525
Klönschnack auf dem Spielplatz
 
Ab in den Himmel!
Nr. 529
Nach der Lesenacht ging es auf eine erneute Entdeckertour zum Strand. Bevor uns der Bus wieder abholte, machten wir vor dem Gemeindehaus noch einige Spiele.
Nr. 530
Schneller!!!
 
Piraten in Sicht?
Nr. 527
Nr. 528
Noch ein paar Spiele zum Abschluss, bevor es nach Hause geht.

 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Optimiert für: IE 6.0

Auflösung: 1024x768

© H.-J. Peters
Suche im Internet nach