Logo
Anschrift
 
 
Unser "Bauwagen" - von Sponsoren finanziert - kommt immer mehr zum Einsatz.
Im Dezember 2004 und am 25. Februar 2005 verkaufte die Klasse 2 mit Hilfe von Müttern in der großen Pause Waffeln. Der Erfolg war riesig, so dass die Klassenkasse erfreulich aufgebessert werden konnte. Dies war Ansporn für einen Kuchenverkauf am 29. April 2005. Die Mütter hatten fleißig Kuchen gebacken und die Schlange vor dem Verkaufsstand war wieder sehr lang. Dank an alle, die mitgeholfen haben!
Fotos
Sie können diese kleinen Fotos durch Anklicken vergrößern.
Alle hier gezeigten Aufnahmen schicken wir Ihnen gern per E-Mail zu.
Wenn Sie die Mouse auf eines der Fotos stellen (nicht anklicken!)
erscheint eine Nummer, die Sie dann in das Bestellformular eintragen.
Fotos und © : Maureen McFarlane-Meier
Nr. 046
Nr. 050
Frau Buhmann backt die leckeren Waffeln in der Schulküche.
Frau Möller ist für das Controling zuständig! Sind es schon genug Waffeln?
Nr. 042
Nr. 043
Das Geschäft floriert...
Nr. 048
Nr. 047
und die Schlange nimmt kein Ende!
Nr. 051
Nr. 052
29. April 2005: Alle wollen den leckeren Kuchen!
Nr. 053
Nr. 054
Verkäuferin und Käufer
 
zum Schaukasten des Schuljahres 2004/2005
zum Schaukasten des Schuljahres 2003/2004
zur Startseite
Niklas und Marek testen den Teig.
Nr. 044
Mark, Alina und Kiran bilden ein
Verkaufs-Trio.
Nr. 049
Hier versuchen Niklas, Alina und Marek die Waffeln an den Mann oder die Frau zu bringen.
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
aktual
Optimiert für: IE 6.0

Auflösung: 1024x768

© H.-J. Peters