Logo
Anschrift
 
 
Logo Klasse 3
Nr. 157
Nr. 158
Nr. 159
Nr. 160
Nr. 161
Nr. 166
Nr. 167
Nr. 168
Nr. 169
Nr. 172
Thema Haustiere:
Frau Müller-Marienburg informiert über Hunde
  Am 28. Oktober besuchte uns die Hundetrainerin Frau Müller-Marienburg und brachte ihre Hündin Tinka mit. Sarah Lagotzki, Schülerin der Kl. 3, schrieb dazu folgenden Bericht:
Besuch von Frau Müller-Marienburg

Am Dienstag, den 28.10.03 kam Frau Müller-Marienburg mit ihrer Hündin Tinka. Sie sind in der Pause gekommen und gleich kam die halbe Klasse rein, um Tinka zu streicheln.

Als die Stunde anfing, lief Tinka überall herum. Bei Franziska saß sie sehr lange unter dem Tisch und ließ sich streicheln.
Frau Müller-Marienburg hat mit uns sehr viel über die Körpersprache des Hundes gesprochen und wie wir uns verhalten müssen, wenn wir einem Hund begegnen. Dann haben wir auch noch einige Hunderassen mit dem Wolf verglichen.
Dann durfte jeder von uns Tinka ein Käsestückchen geben und nun war die Zeit auch schon um.
Fotos
Sie können diese kleinen Fotos durch Anklicken vergrößern.
Alle hier gezeigten Aufnahmen schicken wir Ihnen gern per E-Mail zu.
Wenn Sie die Mouse auf eines der Fotos stellen (nicht anklicken!)
erscheint eine Nummer, die Sie dann in das Bestellformular eintragen.
Fotos und © : Barbara Heyne, 23747 Dahme
Nr. 162
Nr. 163
Nr. 164
Nr. 165
Nr. 170
Nr. 171

 

Fotos aus der Klasse
Klassenfest im Kellenhusener Forst
Sportlehrerin für einen Tag:
Anika Asmus von den "Streetdancern" besucht die Klasse 3
Waldweihnacht im Kellenhusener Forst
Ausflug zum Wallbäcker und in die Stadtbücherei Oldenburg
Klassenfahrt an die Nordsee
zum Schaukasten
zur Startseite
nach oben
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Aktualisiert: 15.09.03
Optimiert für:

INTERNET EXPLORER 6.0 Auflösung: 1024x768

Sound
© H.-J. Peters
Suche im Internet nach