Logo
Anschrift
 
 
 
  Der Besuch im Zoo "Arche Noah" in Grömitz
(Den Bericht und die Fotos stellte uns freundlicherweise Frau McFarlane-Meier zur Verfügung)
 
  Am 15. April 2004 unternahm die Klasse 1 einen Ausflug in den Zoo "Arche Noah" in Grömitz.
Frau Sonnenberg und Frau McFarlane-Meier begleiteten Klassenlehrerin Frau Böhme.
 
  Wir wurden gegen 8:30 Uhr von unserem Schulbusfahrer, Herrn Becker, abgeholt. In Grömitz angekommen, hatten wir in der ersten Stunde den Tierpark ganz für uns allein. Als erstes haben wir einen Schnelldurchlauf durch die ganze Anlage gemacht. Auf dem Spielplatz sammelten wir uns dann und frühstückten gemeinsam. Danach haben wir uns in drei Gruppen eingeteilt und jede Gruppe erkundete für sich den Zoo.  
  Wir sahen brüllende Löwen, entdeckten freche Schimpansen und hungrige Ziegen bettelten um Futter. Zum Schluss spendierte Frau Böhme allen Kindern ein Eis. Das fanden wir toll.  
  Begeistert und glücklich wurden wir gegen 11 Uhr abgeholt und zurück zur Schule gefahren. Es war ein sehr schöner Vormittag.  
 
 
 
Nr. 304
Nr. 310
Nr. 316
Nr. 309
Warten auf den Bus
Männerfreundschaft
Interessante Hinteransicht?
Tolles Feeling!
Nr. 305
Nr. 308
Sie können diese kleinen Fotos durch Anklicken vergrößern.
Die Aufnahmen schicken wir Ihnen gern per E-Mail zu.
Wenn Sie die Mouse auf eines der Fotos stellen
(nicht anklicken!), erscheint eine Nummer,
die Sie dann in das Bestellformular eintragen.
Fotos und © : Maureen McFarlane-Meier
Mal herhören...
 
Durchzählen bitte!
Nr. 312
Nr. 313
Nr. 311
Da staun ich aber!
Gerede über die etwas andere Dame?
Sich mal so richtig hängen lassen...
Nr. 306 Nr. 307
 
Faulentzen in der Sonne...
 
Nr. 315
Kinderspielplatz!
Nr. 314
Die "Arche Noah"
Nr. 319
Mein Eis!
Nr. 320
Nr. 317
Nr. 318
Den gefräsigen Ziegen entkommen!
Was gibt's da hinten Interessantes?
Hier gab's das spendierte Eis.
     
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Aktualisiert: 15.09.03
Optimiert für:

INTERNET EXPLORER 6.0 Auflösung: 1024x768

Sound
© H.-J. Peters
 
Suche im Internet nach