Logo
Anschrift
 
 
 
Im Aktiv-Hus von Mark Martel, Klasse 4
Am Mittwoch, den 07.02.07, fuhren die Klassen 1 und 4 nach Heiligenhafen in das Aktiv-Hus.
Als wir ankamen, sahen wir eine große Halle mit tollen Spielgeräten. Wir packten gleich unsere Sachen weg und gingen hinein. Stefan, Marek und ich rannten zuerst in die Sandhalle und spielten Fußball. Die anderen sprangen auf dem Trampolin, rutschten oder spielten Tischfußball.
Stefan, Marek und ich liefen barfuß durch den Sand. Das war gut für die Beine. Marek ging dann nach drüben zu den anderen. Dafür kam Kiran zu uns. Nun spielten wir Fußball gegeneinander. Danach holte ich mir ein Eis. Es war sehr lecker! Dann sprang ich ein bisschen. Es machte Riesenspaß.
Nr. 1752
Dann mussten wir in die Schule zurückfahren. Dass Aktiv-Hus ist toll!!!
Nr. 1749
Nr. 1744
Nr. 1755
Spaßvögel!
Nr. 1745
Nr. 1746
Nr. 1748
Billard war bei den Jungs sehr beliebt
Nr. 1754
Nr. 1750
Nr. 1751
Jeder fand für sich ein passendes Spielgerät!
Nr. 1753
Tolle Stimmung!
zum Schaukasten des Schuljahres 2006/2007
zur Startseite
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Optimiert für: IE 6.0

Auflösung: 1024x768

© H.-J. Peters
Suche im Internet nach