Praktikant vom 08.02. - 26.02.2010

Liebe Lehrer, Eltern, Schüler und Besucher dieser Website,
mein Name ist ist Lynna Schritt und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe im Rahmen eines Sozialpraktikums vom 08.02. - 26.02.2010 vielfältige Erfahrungen in der schönen Grundschule in Göhl gesammelt.
Ich wurde sehr herzlich in der Schule aufgenommen. Alle Lehrerinnen sind sehr nett, und die Schüler sind offen und freundlich. Ich habe mich schnell wohl gefühlt und hatte viel Spaß am Schulalltag. Den Unterricht fand ich interessant und abwechslungsreich, man hat den Kindern den Spaß am Lernen angesehen.
Lynna Schritt
Die Nachmittagsbetreuung in der Offenen Ganztagsschule "Biberbande" fand ich auch sehr gelungen. Sie ist sehr vielfältig und die Kinder hatten großen Spaß bei den verschiedensten Spielmöglichkeiten.
Ich habe ein vollkommenes Praktikum erlebt und würde die Schule jedem empfehlen.

Vielen Dank und liebe Grüße
eure Lynna

Fenster schließen